Montag morgen, nachdem ich die Bruchmilch abgeladen habe und den Trailer voller Mars und Snickers Eis habe, bin ich zur Firma gefahren und warte nun auf einen Beifahrer L. Beim Adblue tanken habe ich dann den Senior Chef kennengelernt. Auf den ersten Blick ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Sagte zuerst, warum ich da so scheiße parke. Ich würde da ja nicht wieder rauskommen. Warum bist du nicht so und so gefahren… Bla bla bla. Dann hat er mich angemacht, warum der Stoßfänger vorne kaputt ist. Und ich antwortete Ihm wahrheitsgemäß: Keine Ahnung , ich weiß nicht wer das war. Wieder falsch. 2ter Rüffel von Ihm. „Sowas will ich nicht hören“. Ich völlig verduzt! Ich hatte ja wirklich keine Ahnung. Hm, nachdem er mich belehrt hatte, das ich auch hätte sagen können, das ich nicht weiß wer das war, ist er dann von dannen gezogen. Komischer Kautz. Naja, jetzt geht’s Richtung Melsungen. ……….. Schreibe später mal weiter, soweit dazu….
Soooo, bin wieder da. Also, ich mit Beifahrer nach Melsungen zu Edeka. Als wir da auf den Hof kamen…eine Schlange. Da bin ich dann mal nach vorne gelaufen und hab mal gekuckt. Die hatten doch tatsächlich nur ein Tor offen und 5 LKW warteten vor uns. Als wir endlich dran waren, hatten wir schon 2 Stunden Kurzweiliges im Fernsehn genossen. Naja. Zu zweit den Trailer entladen und wieder los.
By the way, ich mags nicht, zu zweit zu fahren. 18 Stunden fahren, plus 45 min. Pause nach 9 Stunden ist mir einfach zu lang und zu stressig. Vor allen Dingen dann 11 Stunden Pause ist ja nicht mal mehr ein Tagesrythmus. Egal, ich beiß mich durch. Sind glaube ich ja nur noch 62 Tage. HURA
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen