9. Oktober 2008

Mein neues Heim

Huhu zusammen,

jetzt hab ich endlich mein eigenes Reich. Ein Zimmer zwar nur, aber ungleich billiger als ein Motel. Ich zahl hier 250 Bucks und habe Telefon (auch nach Deutschland (3,5cent) und Internetflat frei. Welch Segen. Da kann ich meine Sucht ja voll befriedigen. Ein Hoch auf die Erfinder des I-Nets, ein gewisser Tim Berner-Lee. Sei nur am Rande vermerkt, wen's interessiert.

Ich habs mir erstmal gemütlich gemacht. Udo, mein Vermieter und Truckerkollege hat sich nach meinem Einzug erstmal für 10 oder14 Tage verabschiedet. Also sitz ich hier allein. Die Bekanntschaft mit der Nachbarin hatte ich auch schon. Sie war ganz verstört und platt, als ich ihr sagte, das Udos Freundin samt Kindern wieder zurück nach Deutschland sind. Sie haben sich anscheinend überhauptnicht verabschiedet. Hm, auch nicht die feine englische... Naja, nicht mein Problem. Ansonsten ist hier die ersten Tage nicht viel passiert. Ich bin fleißig am Roadtest pauken. Ansonsten drücke ich mich hier in der Nachbarschaft rum und erkunde die Gegend. Apropos, wen es interessiert, dem kann ich gerne mal die Unterlagen für die Theorie und Praxis für Klasse 1 hier zukommen lassen. Einfach mal auf Skype anschreiben, oder einen Kommentar hinterlassen.

Links neben dem roten Van wohne ich jetzt. Der Mercury Sable gehört mit zur Miete. Ich muß Ihn nur ab und zu tanken, den Säufer


Keine Kommentare: